• Jobs Job bei Senger Management GmbH

Mitarbeiter Pkw-Vermietung (m/w)

Senger Management GmbH

Rheine

Rheine

Mitarbeiter Pkw-Vermietung (m/w) Senger Management GmbH Rheine Strukturierung einer Senger internen Pkw-Vermietung; Erstellung eines Konzepts für die standortübergreifende Pkw-Vermietung; Beschreibung, Vereinheitlichung und Zusammenführung der Prozesse; Erstellung eines Marketing- und Vertriebskonzepts.

Die -gruppe Ist Eine Der Größten Automobilhandelsgruppen In Deutschland An 48 Standorten In Acht Bundesländern Unser Ziel Ist Es Die Faszination Automobil Für Unsere Kunden Spürbar Zu Machen Dafür Brauchen Wir Mitarbeiter Wie Sie Wir Bieten Eine Anstellung Als Mitarbeiter Pkw-vermietung (m/w) Ihre Aufgaben: Strukturierung Einer Internen Pkw-vermietung Erstellung Eines Konzepts Für Die Standortübergreifende Pkw-vermietung Beschreibung Vereinheitlichung Und Zusammenführung Der Prozesse Erstellung Eines Marketing- Und Vertriebskonzepts Konzeptionierung Und Umsetzung Neuer Mobilitätskonzepte Steuerung Und Führung Der Mitarbeiter In Der Vermietung Weiterentwicklung Des Geschäftsmodells Autovermietung Im Umfeld Des Autohandels Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Und / Oder Kaufmännische Ausbildung Bzw Eine Entsprechende Qualifikation Berufserfahrung Im Bereich Fahrzeugvermietung Ein Muss Hohe Kommunikationsfähigkeit Sowie Vertriebsorientierung / Kundenorientierung Unser Angebot: Ein Sympathisches Und Dynamisches Arbeitsumfeld Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Herausforderung Eine Langfristige Perspektive In Einer Der Größten Autohandelsgruppen Die Möglichkeit Aktiv Die Zukunft Im Automobilhandel Mitzugestalten Ein Attraktives Vergütungsmodell Kontakt: Egon Gmbh Sonja Zernin Hinweis: Die Teilnahme Am Bewerbungsprozess Erfolgt Ausschließlich über Unser Elektronisches Bewerberportal Sollten Sie Uns Eine Papierbewerbung Senden Wird Diese Elektronisch Erfasst Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Ihnen Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurücksenden Werden Wwwauto-de Online Bewerben Mitarbeiter Pkw-Vermietung (m W) Mitarbeiter Pkw-Vermietung (m/w) Strukturierung Einer Senger Internen Pkw-Vermietung Erstellung Eines Konzepts Für Die Standortübergreifende Pkw-Vermietung Beschreibung Vereinheitlichung Und Zusammenführung Der Prozesse Erstellung Eines Marketing- Und Vertriebskonzepts Rheine

Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w)
   Senger Management GmbH (Oldenburg)

Kundendienstberater (m/w)
   Senger Management GmbH (Sömmerda)

Nachwuchsverkäufer/in
   Senger Management GmbH (Rheine)